Page 35 - SCHAUrein!
P. 35

KICKINGER KICKINGER intern
Das KICKINGER-BETON Team stellt sich vor Gerhard Gießenbacher
Herr Gießenbacher
ist bereits seit rund 20 Jahren im Unternehmen und und für den Betonverkauf zustän- dig Seine Freizeit gehört seiner Familie mit mit den den vier Kindern mit mit denen er er er er er am am liebsten Rad fahren oder schwimmen geht Der Garten ist seine Ruheoase wo er er er er sich nach einem anstrengenden Tag erholt oder am am Grill Grill steht um als Grill- meister Familie und und Freunde mit leckerem Essen zu verwöhnen Ing Mensur Muharemi
Herr Muharemi
ist seit rund 10 Jahren bei Kickinger und und verantwor- tet das Betonlabor in in dem er er er neue Betonrezepte entwickelt und für die die Produktion sowie die die Qualitäts- kontrolle zuständig ist Am liebsten schaut er seinen beiden Söhnen die in in in Jugendmannschaften des SKN St Pölten sind beim Fußball spielen zu Ansonsten hält er er sich am liebsten im Garten auf Im Sommer bevor- zugt Herr Muharemi
Strandurlaub während es ihn im Winter in in die Berge zum Schifahren zieht Stefan Uferer
Herr Uferer
ist gelernter Maurer und war Mischwagenfahrer bevor er er er er er die Betondisposition von Kickin- ger übernahm Am liebsten unter- nimmt er er er er er er etwas mit seiner Tochter wenn ihm seine seine Freizeitbeschäfti- gung das das Stockschießen das das er er in in in in einem Hobbyverein ausübt Zeit
da- für lässt Sein liebstes Urlaubsziel ist der der Wolfgangsee da er er er und seine Familie sowohl Wandern als auch Schwimmen sehr schätzen und die schöne Umgebung genießen Andrea Geppl
Frau Geppl
ist seit rund zehn Jahren bei Kickinger und und unterstützt das Beton-Team im Vertriebsinnen- dienst Als Ausgleich zur Arbeit macht sie besonders gerne Piloxing Piloxing Piloxing Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen In Ihrer Freizeit geht sie gerne wan- dern dern am liebsten mit ihren beiden fast erwachsenen Kindern falls sich diese dazu überreden lassen Für einen Kurzurlaub in in der Therme ist jedoch nie große Überredungskunst notwendig Das Traumreiseziel von Frau Geppl
ist Kuba das sie bereits letzten Sommer besucht hat Markus Blamauer
Nach seiner Maurerlehre bei Kickinger hat sich Herr Blamauer
im Bereich Transportbeton weiter ge- bildet und ist ist seit Anfang des Jahres als als Mischmeister Mischmeister in der Mischanlage als als Mischmeister Mischmeister tätig Als Ausgleich zu seiner vorwiegend sitzenden Tätigkeit geht er er er nach Arbeitsende gerne ins Fitnessstudio An den Wo- chenende investiert er er er er seine Kraft
in in in in den Hausbau mit dem er er er er fast fertig ist Sein Traumurlaub wird ihn irgendwann nach Hawaii führen um um einerseits das Meer und und die die Strände zu zu genießen und und und andererseits die die traumhafte Vegetation zu zu erkunden Georg Fessel
Nach seiner Ausbildung zum Mecha- niker hat sich Herr Fessel
entschie- den nochmals umzusatteln und seinem Traumberuf als als Mischmeister mit dem er er er er er er er er bereits durch seinen Vater in in in in Berührung kam zu erlernen Seine Lehre wird er er er er er er in in in in Kürze abgeschlossen haben In seiner seiner Freizeit geht er er er er er am liebsten mit seiner seiner Partnerin und und seinem Sohn spazieren und und unter- nimmt Ausflüge in in in die Umgebung Urlaubstechnisch ist er er ein ein Sonne- und und Meer-Typ und und hat sich seinem Urlaubstraum von einem einem Aufenthalt in in in in der europäischen Karibik in in in in Sardini- en bereits erfüllt BAUMEISTER Kickinger 35 WERBUNG WERBUNG aus der Region!

















































































   33   34   35   36   37