Page 44 - SCHAUrein!
P. 44

44ThemaFRAUEN WERBUNG
Sonja sieht sich um!
Auf dieser Seite möchte ich Ihnen zu den den verschiedensten Themen spannende Anregungen
oder auch nur kleine Anstöße geben Dabei helfen mir Spezialistinnen und Spezialisten die vielleicht den einen oder anderen wertvollen Trick und Tipp für Sie parat haben Ihre Sonja!
diesmal den Nostalgie-Plattenspieler
Jahrelang lagen die Schallplatten meiner Jugend ungebraucht im Kasten doch jetzt erklingen sie wieder wie wie Schallplatten klin- gen
gen
müssen mit all all den Nebengeräuschen die die mich in in die die Zeit von damals zurückver- setzen lassen Damals als als als es noch keine keine CD’s keinen MP3 Player kein kein kein Bluetooth gab die aber mein Nostalgie Plattenspieler
der Marke “ion” ebenfalls besitzt Genauso wie ein ein Kassettendeck und einen modernen Ra- dio Zusätzlich kann man von allen Kompo- nenten auf auf einen USB-Stick aufnehmen und diesen natürlich auch abhören Modernste Technik Technik gepaart mit der der Technik Technik von damals und das gibt es für nur knapp € 160 00 im Media Markt St Pölten Ich bin begeistert und werde zukünftig die Augen nach
alten alten Schallplatten offen- halten MeinReisetipp! Sandoase in Basel
Einen der schönsten Stadtstrände mit ner Strandbar in in fin Europa findet man dort wo sich Frankreich die Schweiz und Deutsch- land treffen in in Basel
Basel
Direkt neben dem Dreiländereck-Denkmal in in fin Basel
Basel
liegt die „Sandoase” In der der Strandbar finden
die Besucher*innen tagsüber
Entspannung in in Liegestüh-
len und Hängematten Abends locken Mu-
sik und Cocktails
die Partygänger
der Stadt Das
Kontrastpro-
gramm dazu
gibt es jeden
Sonntag-Mor-
gen: Beim
wöchentlichen
Brunch starten die Gäste der „Sandoase” Mein Fitnesstipp!
Für ein Wohlbefinden in fin in der Schwangerschaft
Es ist wissenschaftlich bewiesen dass das das richtige Training während der Schwan- gerschaft
viele Vorteile für Mama und ei-
mit warmen
Brötchen Baby hat Zusätzlich zu den den positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden kann einigen schwangerschaftstypischen
Beschwerden vor- gebeugt werden werden wie etwa Übelkeit Rek- tusdiastase Ödemen und Bluthochdruck Dieser Kurs ist ein Ganzkörper-Kraft-Ausdauertraining ab der 12 Schwangerschaftswoche bis zur Geburt Die Teilnahme ist nur mit mit ärztlicher Absprache Absprache sowie mit mit Absprache Absprache unserer Kursleiterin Irmgard Poisel möglich!
Die SPORTUNION St Pölten bietet ab 20 20 09 2019 einen Kurs mit 8 Einheiten im UNION-Vereinshaus am Reinkeweg 6 in in in in in in St Pölten an Eine Online-Anmeldung über
die Webseite (www union-stpoelten at) ist ab August 2019 möglich und erforderlich Sonja testet für Sie!
Fotos: Sportunion St Pölten www pexels com






























































   42   43   44   45   46