Page 78 - SCHAUrein! 1/2020
P. 78

  78 einkauf ahl
Die Generalversammlung BÖ Ort
 Am 19. 02. fand die Generalversammlung des BÖ Ortsmarketings beim Bier- heurigen in Mechters statt. Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, der Verein ist sehr aktiv und bringt immer wieder innovative Ansätze.
Im letzten Jahr wurden im Bereich der Vermarktung un- ter anderem die BÖRO Bro- schüre, ‚Bö at a glance‘ oder der Weihnachtsmarkt umge- setzt. Im Bereich der Lehrlin- ge werden die Lehrstellenbör- se, neu 2019 ein Elternabend und betriebsübergreifende Lehrlingstrainings abgehal- ten. Ziel ist es, den Standort als Boden für besonders qua- litative Lehrlingsausbildung zu etablieren. Wichtig ist dem Verein aber auch, Identität für den Standort zu schaffen. So werden jährlich die neuen Böheimkirchner „Willkom- men” geheißen, die vierten Klassen der Volksschule be- suchen die Betriebe, man ver- gibt den „Goldenen BÖRO” oder managed die Werbearti- kel der Gemeinde.
BÖ Strandtuch
Im letzten Jahr wurde als Highlight das BÖ-Strandtuch präsentiert, das die Volley- ballerinnen letzten Sommer bereits mit beim Beachen hatten. Auch die Vernetzung
Hauptplatz 65/1, 3040 Neulengbach Tel.: 02772/52198, Fax: 02772/52198-4 office@fahrschule-leitgeb.at www.fahrschule-leitgeb.at
am Standort ist wichtig – da- her finden regelmäßige Ver- netzungstreffen bei Betrieben vor Ort statt, es wird sich ge- genseitig besucht, es finden Arbeitssitzungen statt – Böh- eimkirchen wird gelebt.
   AF-Rad bietet Ihnen Kompetenz in allen Themen rund ums Rad.
 Unsere Dienstleistungen:
Reparatur & Service Akku Reparatur Elektrorad Umbau Radverleih
    Wir bieten an:
 E-Bikes
Fahrräder für Jung und Alt E-Mopeds
Sonnenbrillen und Helme
    145 Mitglieder,
€ 83.000 Böro
Auch die Zahlen und Fakten durften bei der Generalver- sammlung nicht fehlen. Mittlerweile zählt das BÖ Ortsmarketing 145 Mit- glieder, die sich aus Betrie- ben, Vereinen und Privat- personen zusammensetzt. Der BÖRO, die Wertmünze von Böheimkirchen, wurde im vergangenen Jahr im Wert von rd. € 83.000,- ver- kauft. Hier ist der Vorstand besonders stolz darauf, da diese Wertschöpfung di- rekt in Böheimkirchen ge-
bunden bleibt.
20 Jahre Ortsmarketing
Als Highlight für dieses Jahr steht ein Festakt für das 20-jährige Bestehen des Ortsmarketings an.
                      s
www.af-rad.at












































































   76   77   78   79   80