Page 65 - SCHAUrein! 2/2020
P. 65

 einkauf 65 WERBUNG
men die Krise bewältigt haben
Johann Neidhart, Kfz + Landmaschinen – Meisterbetrieb:
„Wie uns die Krise getroffen hat, habe ich unsere 9 Mitarbei-
ter für die Kurzarbeit angemeldet. Wir sind auch jetzt noch
im Notbetrieb. Nach der Öffnung haben wir kurzfristig einen Andrang der Kunden registriert, dieser hat aber nach der ersten Woche wieder nachgelassen. Zur Zeit beobachten wir sehr
genau den Markt und werden dementsprechend reagieren. Ich hoffe, dass sich das bald normalisiert und wir in den Normalbe- trieb übergehen können und keine zweite Welle kommt. In der Zeit des Stillstandes habe ich gemeinsam mit Jürgen Erber die Facebook-Seite für das BÖ gemacht. Das hat schon einige Tage in Anspruch genommen. Mittlerweilen haben diese Seite schon fast
200 Personen abonniert, was für die kurze Zeit ein toller Erfolg ist. Jetzt liegt es aber an allen Böheimkirchner Unternehmen die Seite zu befüllen und Beiträge zu teilen. Wenn das weiter so gut angenommen wird, dann kann man seitens des BÖ’s diese Seite auch aktiv bewerben. Ich werde jetzt auch für meine Firma eine Facebook-Seite erstellen, das habe ich auch noch nicht, weil bis jetzt keine Zeit dafür war.“
Christine Schimon, la Natura:
„Wir haben einen Lieferservice ange- boten und der wurde von den Kunden sehr gut angenommen. Dadurch ha- ben wir auch neue Kunden gewonnen, die sehr dankbar dafür waren und sind. Unsere Lieferungen gingen dabei bis Eichgraben. Wir konnten auch unsere regionalen Lieferanten, die ihre Produkte nicht an die Gastronomie liefern konnten, unterstützen wie zB groß gewachsene Zwiebel abnehmen und an den Endkunden weitergeben. Wir konnten in der Zeit unsere Kunden bestens versorgen, weil wir schon ein Bio-Vollsortiment und Apfel-Zahn- creme anbieten. Wir sind aber sehr dankbar, dass wir so gut durch diese Zeit gekommen sind.“
     3 Monatsraten 3 Monatsraten 6 Monate
ZUSÄTZLICHBISZU€2000,–1) FORDBANKBONUSSICHERN!
geschenkt
gestundet
sorgenfrei
**
 Ford Kuga: Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,0 – 7,0 l/100 km | CO2-Emission kombiniert 132 – 163 g/km | Ford Kuga Plug-in Hybrid: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert 1,4 l/100 km | CO2-Emission gewichtet kombiniert 32 g/km | Stromverbrauch: 16,8 kWh/100 km | Elektrische Reichweite: bis zu 56 km** | Ford Fiesta: Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 – 7,0 l/CO2-Emission 111 – 158 g/km | Ford Focus: Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,4 – 9,6 l/CO2-Emission 116 – 187 g/km | (Prüfverfahren: WLTP)
Kliment GmbH
Hainfelder Straße 3, 3071 Böheimkirchen Ȁ +43 2743 2252 Ȅ www.kliment.co.at
*Dieses Angebot richtet sich gleichermaßen an private und gewerbliche Kunden (Firmenkunden) bei Leasing eines lagernden Ford PKW oder Nutzfahrzeug Modells über die Ford Bank. Leasingverträge mit einer Laufzeit von 24, 36 oder max. 48 Monaten | die ersten 3 Monatsraten sind gratis. Sie zahlen lediglich die einmalige Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 200,– sowie die Vertragsgebühr (Steuer an das Finanzamt - variabel je nach Laufzeit, Ratenhöhe und Anzahlung). Zahlung der Bearbeitungsgebühr, der Vertragsgebühr und aller monatlichen Leasingraten aus- schließlich per SEPA-Lastschriftverfahren. Im Anschluss an die ersten 3 Raten bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer gebührenfreien Stundung für die nächsten 3 Monatsraten (Rate Nr. 4, 5 und 6). Aktionszeitraum: Leasingverträge im Zeitraum von 14.4.2020 bis 30.6 2020. Zulassung von 14.4.2020 bis 30.6.2020 (bei Kuga PHEV Zulassungsfrist bis 31.12.2020). Nominalzinssatz: 4,9%. **Bei voller Aufladung. Die nach dem WLTP-Verfahren ermittelte rein elektrische Reichweite von bis zu 56 km gilt für eine verfügbare Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium- Ionen-Batterie) variieren. 1) Unverbindlich empfohlener nicht kartellierter vom Listenpreis abzuziehender Nachlass (beinhaltet Importeurs- und Händlerbeteiligung) inkl. USt bei Ford Bank Leasing, gültig bis 30.06.2020, vorbe- haltlich Bonitätsprüfung der Ford Bank. Ihr Händler macht Ihnen gerne ein individuelles Leasingangebot. Nähere Informationen auf www.ford.at. Freibleibendes Angebot.
   h
JETZT TOP-ANGEBOTE AUF LAGERFAHRZEUGE!
Fotos: Daniel Auer, zVg












































































   63   64   65   66   67