Page 25 - SCHAUrein! 2/2020
P. 25

  in unseren Gemeinden
THEMA Gemeinden 25 WERBUNG
Markersdorf-Haindorf
Die Gemeinde Markersdorf-Haindorf hat aktuell keine positiv getesteten oder verstobenen Gemeindemitglieder zu
melden. Vom Corona- virus genesen sind 5 Personen.
Hafnerbach
Derzeit hat die Gemein- de keine positiv auf COVID-19 getesteten Gemeindebürger*-in- nen. Mittlerweile sind alle 5 erkrankten Perso- nen wieder gesund.
Hofstetten-Grünau
bei Böheimkirchen genesen. Es gibt kei- ne weitere erkrankte Person.
Michelbach
       Hermann Rothbauer, BM der Gemeinde Michelbach:
„In der Gemeinde Michelbach gibt und gab es bis heute keine Fälle von Covid-19 Infektionen, und darüber bin ich natürlich glücklich, und hoffe, dass es so bleibt. Das ist aus meiner Sicht,
eine Kombination aus Glück und Disziplin unserer Bürgerinnen und Bürger. Es werden und wurden alle Sicherheitsmaßnahmen und sogenannte Einschrän- kungen ernst genommen und beachtet, ohne davor Angst zu haben.“
         Arthur Rasch, Bürgermeister der Gemeinde Hofstetten-Grü- nau:
„In der Marktge- meinde Hof- stetten-Grünau
gibt es bis dato 1 Coronafall. Diese Person befindet sich noch in der Gene- sungsphase. Durch die große Disziplin al- ler Gemeindebürger und die großartige Zusammenarbeit aller Institutionen und Gemeindemitarbeiter ist es gelungen, die Zahl so niedrig zu halten. Ab 15. Mai ist das Gemeindeamt wieder normal für den Parteienverkehr geöffnet und auch die Sprechstunden finden wieder statt, natürlich unter Einhaltung aller vorge- schriebenen Covid-19-Maßnahmen. Ich hoffe, dass wir die Zahlen weiterhin so niedrig halten können.“
    Inzersdorf-Getzersdorf
Die Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf hat keine Zahlen zur aktuellen Lage be- kanntgegeben.
Traismauer
Die Gemeinde Traismauer zählt 10 posi- tiv getestet und 10 vom Coronavirus ge- nesene Mitbürger*innen. Todesfälle gibt es keine zu beklagen.
Kapelln
      Ing. Alois Vogl, Bürgermeister der Gemeinde Kapelln:
„„In unserer Gemeinde waren insgesamt 6 Personen positiv
auf Covid 19 getestet worden. Seit 3 Wo- chen sind wieder alle genesen und der- zeit sind in der Marktgemeinde Kapelln alle gesund. Dank gilt allen Gemeinde- bürgern für Ihre Disziplin beim Einhalten der Maßnahmen und allen unseren Nachversorgen, Direktvermarktern, den Gemeindemitarbeiter*innen und allen Helfer in dieser Krise.“ -
    Kasten bei Böheimkirchen
Mittlerweile sind beide infizierte Bürger*innen aus der Gemeinde Kasten
  Gartengestaltung vom Profi
Wir planen, gestalten und pflegen Ihren Garten ganz
nach Ihren Vorstellungen!
Ob Trockensteinmauer, komplette Neuanlage oder Bepflanzung und Rasenregeneration – wir sind Ihr Partner!
v
w ü r t u u v u ri ti d V ti
Infos unter
059060-362 L
s f z k li
 Kontaktieren Sie uns!
Maschinenring St. Pölten
Keltenstraße 11, 3100 St. Pölten E stpoelten@maschinenring.at www.maschinenring.at
   Foto:s LzVg
 SI M
i
D m
b e
e n
n o n
g e
o
Na
a e
ü e u c

















































   23   24   25   26   27