Page 37 - SCHAUrein! 2/2020
P. 37

    „Gute Gefühle“ bei der Raika
Dir. Thomas Schauer, Regionaldirektor Prok. Hannes Grünberger Entertainer und Womanizer Alexander Goebel, der sein Programm „Gute Gefühle“ präsentierte, Obm.-Stv. Bgm. Brigitte Thallauer und Gebietsleiter Werner Frech bestens gelaunt nach der Sprengelversammlung für die Bankstellen des Dirndltals.
Foto: Raiffeisenbank (vor der Corona Krise)
VOR DER Linse 37 WERBUNG
10 Jahre Spar Mohr
Einer der beliebtesten Kaufmänner
im Bezirk feierte dieser Tage sein 10jähriges Jubiläum und wie könnte
es bei Spar Händler Johann Mohr aus Wagram anders sein, als dass er dabei andere in den Vordergrund stellt: „Es waren zehn wunderschöne Jahre, die ich mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und gegenseitigem Respekt erleben durfte. Dank eurer Treue waren wir noch nie so erfolgreich wie heute, somit nochmals all meinen Kund*innenen, Mitarbei- ter*innen und Geschäftspartner*innen ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit.“ Wir gratulieren und hof- fen auf viele weitere Jahre.
    Der erste rein elektrische
Sportback von Audi.
Die athletische Silhouette und der sportliche Charakter des neuen rein elektrischen Audi e-tron Sportback sind geprägt von Faszination. Zudem sorgt das aerodynamisch optimierte Design für eine größere Reichweite.
Jetzt bei uns Probe fahren.
Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 23,9-20,6 (NEFZ); 26,3-21,6 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0. Stand 05/2020. Bitte beachten Sie, dass sich durch Sonderausstattungen und Zubehör relevante Fahrzeugparameter wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und sich dadurch abweichende Verbrauchswerte und CO2-Emissionen ergeben können.
Hauptstraße 12
3141 Kapelln an der Perschling Telefon +43 2784 2203 www.hofbauer.co.at
 Traisental: Prämierungen
Der Obmann des Vereines Weinstraße & Tourismus Traisen- tal-Donau, Walter Pernikl, gratulierte seinen ausgezeichneten Mitgliedern für Ab Hof Produkte bei der Leitmesse für Direkt- vermarktung in Wieselburg: Weinhof Diry, Weingut Bernhard Gramer, Weinbau Heinrich, Weingut Herzinger, Weingut Nolz und Weinkultur Preiß.
Foto: Walter Pernikl (vor der Corona-Krise)
Kostenlose digitale »tut gut«-Rezepte
Die Initiative »Tut gut!« bietet hochwertige Informa- tionsmaterialien zum Thema "Gesunde Ernährung" mit zielgruppengerechten, erprobten, digitalen und kostenlosen Rezepten“, so Landesrat Martin Eichtinger und die Leiterin der Initiative »Tut gut!« Alexandra Pern-
steiner-Kappl. Das Infomaterial kann ab sofort kostenlos unter www.noetutgut.at/infomaterial heruntergeladen werden.
   Fotos: Philipp Monihart













































































   35   36   37   38   39