Page 15 - schau-rein 2019-03
P. 15

 THEMA Gruft 15 WERBUNG
 eln für die Gruft !
  Entspannung im Raucherhof.
zel wurden gut angenommen, denn es hat sich niemand beschwert und die Portio- nen sind alle verdrückt worden.”
Und auch die mitgereiste WP-Bau Se- kretärin Julia Seitner, deren Mutter Sozi- alarbeiterin ist, war von der Aktion sehr
angetan: „Ich kenne viele prekäre soziale Situationen aufgrund der Arbeit mei- ner Mama. Toll, dass es den Gästen ge- schmeckt hat. Anstrengend war das Pa- nieren von so vielen Schnitzel allerdings schon. Trotzdem kann ich nur jeder Firma empfehlen, das auch zu machen.”
Für den Nachtisch hatte man dann auch noch gesorgt. „300 Packungen Manner- schnitten haben wir mitgenommen”, weiß Pum. Nach dem Mittagessen wurde das Team dann noch von den ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Obdachlosenhei- mes durch die Räumlichkeiten unter der Mariahilfer Kirche geführt.
Führung durch das Schlaflager
„Das ist halt wirklich ein Keller unterhalb der Kirche, wo es ein großes Schlaflager
mit vielen Stockbetten gibt. Insgesamt war der Tag, der für uns dann nach der Heim- fahrt nach 17 Uhr endete, eine interessan- te Erfahrung. Ich finde, dass es wichtig ist, dass man sich vor Augen hält, dass es nicht allen so gut geht in unserer Gesell- schaft. Da kommt man wieder runter.”
Den Gästen schmeckten die Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat des WP-Teams sichtlich sehr gut, wie man am „Daumen hoch!” erkennen kann.
           TECHNIKZENTRUM ST. PÖLTEN Dr. Dochgasse 1, 3107 St. Pölten Tel.: 02742/77377-12
 Elektromobilität vom Lagerhaus
JAC e-S2
■ Automatik-Getriebe, 85 kW/115 PS
■ Reichweite 275 km1 (WLTP)
■ Energierückgewinnung beim Bremsen
■ Umfangreiche Serienausstattung und einfache Bedienung ■ Mirrorlink Funktion mit 8 Zoll Touch-Display
■ 5 Jahre Garantie
Einführungsaktions-Preisvorteil2:
■ 360° Rundum-Kamera mit Einparkhilfe
■ Sitzheizung Vordersitze, Lederausstattung ■ Leichtmetallräder „Hefei“ 16“
■ Reifendruckkontrollsystem
■ Start- und Schließsystem „Keyless Access“
JETZT TESTEN!
1 Reichweite kann variieren durch Fahrstil, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Anzahl der Mitfahrer, Zuladung, Auswahl Fahrprofil (Eco, Normal), Topologie. Sie kann sich bei kalten Temperaturen, hoher Heizungsanforderung und hohem Autobahnanteil reduzieren.
2 Unverbindlicher, nicht kartellierter Richtpreis inkl. 20% MwSt., exkl. Förderungen. Ihr Verkaufsberater informiert Sie gerne.
Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten.
www.lagerhaus-stpoelten.at
                                           f
JETZT € 3.456,002 PREISVORTEIL
e-S2
© JAC


































































   13   14   15   16   17