Page 11 - SCHAUrein! 2/2020
P. 11

 THEMA Musik 11 WERBUNG
rstar hört auf die Kritik von ...
 Ihre Familienmitglieder sind die größte Stütze und gleichzeitig die größten Fans.
pe in Kontakt. Hin und wieder nimmt mich auch Pietro bei seinem Livestream mit rein und Oana, wenn wir auf unsere Stories re- agieren.“
Singe von klein auf
Gesungen hat Nataly schon immer. Erst vor kurzem fiel ihr ein altes Video in Händen, wo sie schon mit 1,5 Jahren ein Lied träller- te. Zurzeit hört sie gerne LEA und sieht sich
im Pop- und Soul-Genre am ehesten zu Hause. Vertragliche Verpflichtun- gen hat sie von DSDS keine, dort muss man nur eine Schweigepflicht unter- schreiben und dass man ab den Live- shows beworben wird.
Derzeit arbeitet Nataly, die auch Songs selber schreibt, an einer neuen Single, doch die Corona-Krise hat ihr einen Strich durch die geplante Veröffentli- chung gemacht.
„Wann die neue Single rauskommt, kann ich leider noch nicht genau sa- gen, aber die Gesundheit der Men- schen geht natürlich vor, deswegen dauert das noch ein bisschen, aber es
wird auf jeden Fall heuer noch sein“, so Nataly.
Persönliche Coaches
Ohne persönliche Coaches geht es dabei aber nicht, immerhin muss alles top- organisiert sein und bei der Produktion sind kritische Stimmen wichtig. „Mei- ne Mama ist der kritischste und beste Coach, da sie selbst Bühnen- und Fern- seherfahrung hat (Mama Vesna war in- ternationale Balletttänzerin – Anm. der Redaktion), hat sie für mich die besten und ehrlichsten Tipps, die ich überhaupt bekommen kann ...
weiter auf Seite 12 ...
  BELIEBTER TREFFPUNKT
Das alles und noch viel mehr ist
das FLIEGER-BRÄU. Ob an der Bar, im Gastgarten oder im gemütlichen Gastraum – bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz.
 FLIEGER-BRÄU | 3100 St. Pölten | Ferstlergasse 9 | (02742) 260 60 office@fliegerbraeu.at | www.fliegerbraeu.at
Montag bis Freitag ab 11 Uhr | Samstag ab 16 Uhr Sonn- und Feiertag geschlossen
         Alle unsere Burger überzeugen mit 100 % saftigem Rindfleisch und selbst hergestellten Saucen.
LOKAL MIT HERZ & SEELE















































































   9   10   11   12   13