Page 12 - SCHAUrein! 2/2020
P. 12

                   12 Thema WOHNEN WERBUNG
... Mama! Sind für mich da
.... Meine Freundin Barbara Brands- tetter ist für mich wie meine persön- liche Managerin, sie hat mich ebenso wie meine Mama zum Casting bei DSDS begleitet und kennt sich super bei Instagram, Fotosessions, Ideen für Livestreams, Outfit, Styling, Make-up aus. Und natürlich Juliane Stieglitz, die für mich immer wieder gesang- lich eine starke Stütze ist. Wenn ich sie brauche, ist sie für mich da und hilft mir alles zu schleifen und perfek- tionieren, dass kaum noch was schief gehen kann. Sie begleitet mich seit 2011 und ich würde sie immer wieder um Rat fragen. Ich bin sehr froh, dass meine Mama sie persönlich kennt.“
Nataly Fechter mit DSDS-Juror Pietro Lombardi.
Jetzt Fördermöglichkeiten nutzen
  Mietern in geförderten Wohnungen wird eine Neuberechnung von Wohnzuschuss bzw. Wohnbeihilfe empfohlen. Alpenland bietet seinen Kunden hierzu verstärkte Beratungsmöglichkeit. Wohnungsbesich- tigungen sind bei dringendem Wohnbe- dürfnis möglich.
Mieterberatung steht dieser Tage stark im Fokus von Alpenland. Viele sind derzeit lei- der von Kurzarbeit oder Kündigung betrof- fen. Für Alpenland-Kunden in geförderten Wohnungen gibt es die Möglichkeit, den NÖ Wohnzuschuss bzw. die NÖ Wohnbei- hilfe auf Basis der aktuellen Einkommens- situation neu berechnen zu lassen.
ALPENLAND-Muster- wohnung in Perschling.
Mieterinnen und Mieter können sich an wohnzuschuss@alpenland.ag wenden oder sich telefonisch unter 02742/204- 416 erkundigen.
„Aktuell haben viele unserer Bewohner- innen und Bewohner finanzielle Ein-
„Nutzen Sie diese Mög- lichkeit – wir beraten Sie gerne!“, appelliert Mag. Isabella Stickler, geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Alpenland.
bußen. Alpenland als gemeinnütziger Wohnbauträger ist ein starker Partner für individuelle Lösungen.“, erläutert Mag. Stickler. Gerade jetzt ist es wichtig, ein kompetenter, stabiler und service- orientierter Geschäftspartner zu sein. Für Alpenland sind die Leistbarkeit von Wohnungen und das Schaffen von Woh- nungseigentum seit jeher von großer Be- deutung.
 Wohnungsbesichtigung bei
dringendem Wohnbedürfnis
 Für Menschen mit einem dringenden Wohnbedürfnis, bietet Alpenland auch die Möglichkeit von Wohnungsbesichtigun- gen. Hierbei sind entsprechende Sicher- heitsmaßnahmenunddieAbstandsrege- lungen einzuhalten. Mag. Stickler: „Wir haben einen Ablauf definiert der sowohl unsere Mitarbeiter als auch Interessenten schützen soll.“
      kauf
3100 St. Pölten Austinstraße 91
Geförderte Wohnungen mit Kaufoption
n ab 53 bis 81 m2
n Eigengarten und Terrasse
bzw. Balkon
n Lift – barrierefrei
n PKW Stellplatz
n Bezug: Sommer 2021
   verkauf@alpenland.ag www.alpenland.ag
      Alpenland-schauRein-STP Austinstraße-200x135.indd 1
07.05.20 11:59
vorl. HWB: 29 kWh/m2a
oder
Fotos: Pletterbauer/Astrid Knie; Babic/Alpenland





































































   10   11   12   13   14