Page 15 - SCHAUrein! 2/2020
P. 15

  bringt seine Gäste ...
THEMA Urbankultur 15 WERBUNG
Wohlfühlfaktor, sich wie zu Hause füh- len, setzt. Deshalb sammelt er ja schon Jahrzehnte alltägliche Gebrauchsgegen- stände, Nippes und Möbel, die voll mit Geschichten aus der Vergangenheit sind. Sie füllen mittlerweile drei Lager und werden immer wieder für verschiedenste Events verwendet.
Wenn der Herr Generaldirektor oder die Frau Aufsichtsrätin sich bei einer von
ihm ausstaffierten Festlichkeit, ob nun bei IMC in Krems oder bei einer anderen offiziellen Veranstaltung so richtig ent- spannt in einen alten 50-er Sessel fallen lässt - in dem vielleicht mal ein Opa be- vorzugt sein tägliches Glas Wein mit Ge- nuss trank oder eine Oma ihr Lieblings- buch zur Hand nahm - dann hat Sascha etwas gut gemacht. „Nichts ist perfekt, es ist bunt und emotional, ich spiele gern ...
Florian Winter von DRINK COCKTAILS hat auch eine Cocktailmaschine für die Artzone bereitgestellt.
   Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben.
 #glaubandich
spknoe.at
   

























































































   13   14   15   16   17